konsolat_logo_180

über den Konsolat Podcast

Im Konsolat-Podcast quatschen die langjährigen Zocker und Videospielenthusiasten Henning, Peter, Kristian und Dominik über Games, Konsolen, Computerspiele und mehr. Die Idee hatte Henning Mitte 2014, auch mit den ersten Aufnahmeexperimenten haben wir Ende 2014 angefangen, aber aller Anfang ist schwer…

Das erste Großprojekt ist ein mehrteiliger Podcast über die Geschichte der Xbox 360, wobei wir die jeweiligen Jahre einzeln durchgehen und die  Spiele beleuchten. Seitenblicke zu PlayStation 3 und Wii gehören dazu, da konzentrieren wir uns auf die Highlights, die auch der größte Xbox-Fanboy doch mal betrachten sollte.

Der Podcast ist ein Privatprojekt, ohne kommerzielle Ziele, ohne Werbung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.