Konsolat #17 – Xbox 360 Jahr 2011 Teil 3

konsolat_logo_20162011 ist die Zahl an reinen Download-Veröffentlichungen langsam aber sicher unüberschaubar. Und auch bei uns ist die erste Euphorie über neue Spielkonzepte und Ideen einem neuen Anspruchsdenken gewichen. Folge: Wir haben deutlich intensiver ausgewählt, dafür sind die Highlights qualitativ noch einmal höherwertiger. Hochwertig fallen auch die Nominierungen für die TOP5 des Jahres aus, so hochwertig, dass die Diskussionen ums Streichen und Platzieren etwas hitziger wurden und in einer TOP6 endeten, mit einem Game-of-the-Year, das niemand dort direkt platziert hätte, was aber zweifellos völlig zu Recht dort oben steht.

Konsolat Podcast #017
(MP3 Datei, Länge 1h 08m)

Die Musik

Der nerdige Begrüßungstrack zu Beginn stammt wie gewohnt aus dem Stück Rock n Roll Hall of Fame von Pornophonique aus dem Album 8-bit-Lagerfeuer.

Die übrigen Einspieler stammen direkt aus den jeweiligen Spielen, in dessen Umfeld sie platziert sind. Die Rechte liegen bei den jeweiligen Publishern und Komponisten!

Der Inhalt

XBOX LIVE ARCADE

0:00.43 .-. ilomilo
0:02.30 .-. Stacking
0:05.15 .-. Hard Corps Uprising
0:09.14 .-. Beyond Good&Evil HD
0:13.48 .-. Outland
0:16.12 .-. Sega Rally Online Arcade
0:17.35 .-. Iron Brigade
0:20.23 .-. Ms. Sploison Man
0:20.41 .-. Bastion
0:22.24 .-. From Dust
0:27.16 .-. Insanely Twisted Shadow Planet
0:28.39 .-. Radiant Silvergun
0:32.25 .-. Renegade Ops
0:33.57 .-. Bejeweled 3
0:36.43 .-. Joe Danger Special Edition
0:39.46 .-. Sonic CD
0:40.57 .-. Trine 2

TOP5

0:43.36 – Game of the Year … Nominierungen
0:46.39 – Game of the Year … Zusammenstreichen der Nominierungen
1:00.49 – Game of the Year … die Top 5 *ähmmm* Top 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.